Schweizer Flagge
Abacus Logo

Einzelnachhilfe zu Hause
Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Home
StartWelcome to ABACUSBienvenue chez ABACUS

Job gesucht?

Klicken Sie sich rein!

Wir suchen NachhilfelehrerInnen und geben Ihnen einen Job in Ihrer Nähe!

Abacus bietet seit 1992 die effektive Einzelnachhilfe zu Hause beim Schüler an.

Die Nachhilfelehrer werden individuell ausgewählt - denn : die Chemie zwischen Schüler/in und Nachhilfelehrer/in muss passen!

 

Sie erhalten ...

... die Vorteile und die Sicherheit eines landesweit tätigen Nachhilfeinstituts.

... eine gute Bezahlung (da der Honorarsatz lokal unterschiedlich ist, bitten wir Sie sich mit Ihrem zuständigen ABACUS-Institut direkt in Verbindung zu setzen).

... die Möglichkeit auf unsere umfangreiche Prüfungssammlung (inkl. Musterlösungen) oder andere Hilfsmittel (z.B. Vokabelkarten) zugreifen zu können.

... auf Wunsch eine Referenz über Ihre Tätigkeit.

... Unterstützung durch die Institutsleiter mit Rat und Tat.

foto1
Martin F.
Dipl.-Ingenieur

Durch gezieltes Konversationstraining mit meinem ABACUS-Nachhilfelehrer bin ich für meine Auslandreisen bestens vorbereitet!
foto1
Sarah H.
Schülerin 9.Klasse

Mein Nachhilfelehrer von ABACUS hat mir Lerntechniken beigebracht, um mich besser zu organisieren und alleine auf Klassenarbeiten zu lernen.
foto1
Sebastian L.
Lehrling, Kfz-Mechatroniker

Damals hatte ich in Mathe eine 3, dank ABACUS macht mir Mathe in der Ausbildung keine Probleme mehr!
foto1
Kerstin B.
Schülerin, 13. Klasse

Mit der Hilfe von ABACUS-Nachhilfe konnte ich mich sehr gut auf die Matura vorbereiten!
foto1
Lukas K.
Schüler, 4. Klasse

Jetzt habe ich keine Angst mehr vorm Diktat - ganz im Gegenteil: Mein ABACUS-Nachhilfelehrer hat mich zur Bestform gebracht.
foto1
Andreas K.
Schüler 10.Klasse

Mit meiner Nachhilfelehrerin habe ich auf mein Bewerbungszeugnis hingearbeitet und eine tolle Lehrstelle erhalten.
Zur klassischen Ansicht wechseln
italienisch englisch schweizerisch französisch