Schweizer Flagge
Abacus Logo

Einzelnachhilfe zu Hause
Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Home
Qualifikationqualificationsqualification

Wir wünschen uns von Ihnen:

Qualifikation

Wir suchen (m/w) Lehrer, Lehrer im Ruhestand, Lehramtsstudenten, Akademiker, Dolmetscher, Übersetzer, Pädagogen und Fachleute aus der freien Wirtschaft, sowie Studenten aus unterschiedlichen Fachrichtungen.

Nachhilfeerfahrung

Sie verfügen vorzugsweise über Nachhilfeerfahrung entweder im privaten Bereich oder sind/waren bereits für andere Nachhilfeinstitute tätig.

Persönliche Eignung

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Schülern und die Bereitschaft, Schülern wirklich helfen zu wollen.

foto1
Martin F.
Dipl.-Ingenieur

Durch gezieltes Konversationstraining mit meinem ABACUS-Nachhilfelehrer bin ich für meine Auslandreisen bestens vorbereitet!
foto1
Sarah H.
Schülerin 9.Klasse

Mein Nachhilfelehrer von ABACUS hat mir Lerntechniken beigebracht, um mich besser zu organisieren und alleine auf Klassenarbeiten zu lernen.
foto1
Sebastian L.
Lehrling, Kfz-Mechatroniker

Damals hatte ich in Mathe eine 3, dank ABACUS macht mir Mathe in der Ausbildung keine Probleme mehr!
foto1
Kerstin B.
Schülerin, 13. Klasse

Mit der Hilfe von ABACUS-Nachhilfe konnte ich mich sehr gut auf die Matura vorbereiten!
foto1
Lukas K.
Schüler, 4. Klasse

Jetzt habe ich keine Angst mehr vorm Diktat - ganz im Gegenteil: Mein ABACUS-Nachhilfelehrer hat mich zur Bestform gebracht.
foto1
Andreas K.
Schüler 10.Klasse

Mit meiner Nachhilfelehrerin habe ich auf mein Bewerbungszeugnis hingearbeitet und eine tolle Lehrstelle erhalten.
Zur klassischen Ansicht wechseln
  Kontakt    Impressum    Datenschutz    Sitemap  
italienisch englisch schweizerisch französisch